Die Marke ReinZeit

Die Marke ReinZeit

Reinigung - gründlich und umweltfreundlich

Täglich versuchen uns Werbespots davon zu überzeugen, dass unser Heim nur mit Hilfe verschiedener Reiniger in glänzende Orte verwandelt werden kann. 

 

Okolögisch reinigen funktioniert jedoch anders.

Die Marke ReinZeit

Verzichten Sie auf Reinigungsmittel

Eine Allergie gegen das Putzen zu haben ist nicht nur eine gute Ausrede um weniger zu putzen, sondern oft eine Tatsache. Haushaltschemikalien können allergische Reaktionen auslösen. Dabei gibt es eine praktische Erfindung, die ohne Reinigungsmittel und ohne große Verpackungen auskommt: 

 

ReinZeit Mikrofasertücher. 

Bild

Gut für die Umwelt

Beim Einsatz unserer Tücher kann auf Reinigungsmittel großteils verzichtet werden.

Mit Mikrofasertüchern statt Einwegtüchern wird Geld gespart und gleichzeitig das Abfallaufkommen enorm verringert. Einwegtücher machen viel Müll und sind auf lange Sicht teurer und deshalb im ökologischen Haushalt unerwünscht. 

 

 

Bild

Gesunde Haushalte

Wenn schon Haushaltsreiniger, dann achten wir natürlich darauf, dass wir den Schmutz angreifen, nicht unsere Gesundheit oder die Umwelt. Wir haben uns gegen unnötige Reiniger und für gesunde Haushalte entschieden, das sollten Sie auch tun.

 

Mit ReinZeit treffen Sie eine sehr gute Wahl.

Bild